Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hannover, München

    Es ist schon heikel, wenn Medienjournalisten in diesen Tagen über ein einstürzendes Kartenhaus namens Kirch-Gruppe berichten müssen. Es könnte ja sein, dass selbige Berichte, wie es neudeutsch so schön heißt, «interessengeleitet» sind. Ein verlegerischer

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Dreirad exklusiv

    Schumi und die Italiener, das ist und bleibt ein Thema für sich. Nach dem jüngsten Boxenfiasko, das den «Donnergott» ( «Bild») trotzdem nicht vom Siegen abhalten konnte, nimmt sich «Bild» der Problematik an. Vom Dreirad über farbige Reifen bis hin zum Jum

    [3811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Sieger und Verlierer

    Von Christian Ickstadt

    Spätestens seit dem Digital-Pay-TV-Match des Jahres 1997 mit dem großen Gegenspieler Leo Kirch galt er als gewiefter Taktiker: Michael Dornemann, Entertainment-Vorstand des Medien-Riesen Bertelsmann. Zwei Jahre später hat der US-affine Manager ein böses E

    [2692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Blattschüsse

    Der Mann ist 62 Jahre alt, Schweizer, hört auf die alpenländische Kurzversion des biblischen Namens Joseph und ist kein bißchen leise: Mit seinem Vorschlag, alle zwei Jahre eine Fußball-WM durchzuführen, hat Fifa- Präsident Sepp Blatter die Sport- und Med

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 046

    Medien

    Werbungtreibende warnen vor TV-Monopol

    3. OWM-Fachtagung: Werbungtreibende kritisieren Konzentration der Medienvermarktung / Hohe Werbepreise gefährden auf Dauer den Standort Deutschland

    HAMBURG Der Einfluß der Medienkonzentration auf die Werbemärkte stand im Mittelpunkt der 3. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die vergangene Woche in Hamburg stattfand. "Wir erinnern uns ungern, aber intensiv der Zeit

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

    Leute

    Kein Mann für fünf Sekunden

    Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

    MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Eingemeindung

    Von Christian Ickstadt

    Bertelsmann und Kirch passen die deutsche Vermarkter- und Rechtevermarkterlandschaft ihren Zielen und Strategien an. Unter diesem Nenner lassen sich die Szenarien dieser Woche in Kronberg und in München zusammenfassen. Die IP-Gruppe verliert ihren frank

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Das goldene Kalb

    Von Christian Ickstadt

    Er lächelt gern verschmitzt, der Kurt Beck. Vor allem, wenn er sich eines besonderen Coups erfreut. Als Vorsitzender der Rundfunkkommission glaubte er erst kürzlich einen solchen in Sachen TV-Übertragungen der Fußball WM 2002 gelandet zu haben. Mit der Ko

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    PR, Präser, Dolly

    Das interne Papier "Kirch-Gruppe-Finanzen 1997" taucht beim "Manager- Magazin" auf und begleitet als publizistisches Bonbon die Digital-TV- Verhandlungen mit Bertelsmann (siehe Seite 4). Dies zwingt Kirch- Geschäftsführer Dieter Hahn zu intensiver Pressea

    [3830 Zeichen] € 5,75