Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

    New Economy

    Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

    Netzwerker und Internetstrategen

    Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

    Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

    [5790 Zeichen] Tooltip
    Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

    Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 074

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Der agile Sonnyboy mit dem Marken-Biss

    Wie Marathonmann Martin Fischer die Marketing-Maschine der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in immer höhere Umlaufbahnen katapultiert

    Hamburg / September 1993: Die «Macher der Zukunft» heißt im Jubiläumsheft anlässlich des 10.Geburtstages von HORIZONT ein Bericht über die Männer und Frauen von morgen. Einer von ihnen ist Martin Fischer, damals Geschäftsführer Anzeigen der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße. Im Dezember 1999 ist Martin Fischer Medienmann des Jahres.

    [11126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Radikale Rekorde

    Medienpreise sind in wie nie zuvor. Und wer das zugkräftige Original nicht hat, sorgt eben für den billigen Abklatsch. Weil das "Manager Magazin" seit Jahren mit Erfolg den Manager des Jahres kürt, behilft sich die "Wirtschaftswoche" mit einer Krücke und

    [3716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 016

    Leute

    Medienschau

    In, Out, knock out

    Outsourcing ist in. Meint "Focus" und berichtet vom glücklichen Leben der Selbständigen, die ihren ehemaligen Arbeitgebern zuarbeiten. Die neue, heile Welt wird am Beispiel der Fernsehehe zwischen RTL und Every-day-Talker Hans Meiser dokumentiert. Meiser-

    [3342 Zeichen] € 5,75