Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Potenter Aufsichtsrat

    Kopper geht und nimmt die Peanuts mit. Der Ex-Deutsche-Bank-Vorstandschef (linkes Bild) gesteht nach dem Wechsel in den Aufsichtsrat im Bild am Sonntag -Interview: Kein Aufsichtsrat kann garantieren, daß ein Unternehmen nicht in Turbulenzen gerät. Vertrau

    [3770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kritik, Kids, Couture

    Dicke Liberalisierungs-Luft am deutschen Flughimmel: "Luftkampf über Deutschland" titelt die "Wirtschaftswoche" martialisch und Lufthansavorstandschef Jürgen Weber gibt im "Wiwo"-Interview die Parole aus: "Unser Heimatmarkt wird zum Hauptschlachtfeld der

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Kleins Märchen

    Die Macht der Medien dokumentiert der Fall der sieben abgeschobenen Asylbewerber aus dem Sudan. Kaum wird bekannt, daß der "Stern" einige der Sudanesen in ihrer Heimat aufgespürt habe und ihre Berichte von einer Verfolgung durch das Regime als Märchen ent

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Thoma & Dream Team

    Enthüllung. Dem "Stern" ist es gelungen, "eines der bestgehüteten Geheimnisse eines Unternehmens" zu lüften: die Marketingstrategie. Ein "Stern"-Reporter war mit von der Partie, als Scholz & Friends in Kalifornien den neuen Spot für Mineralwasser-Queen Ap

    [3304 Zeichen] € 5,75