Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Medien Print

    Der Stern versteht sich als Markenfamilie

    Die neuen Projekte sollen unter dem Symbol des Stern bleiben/Nachdenken über Computer-Stern/Kommunikation noch stärker aus einem Guß gestalten

    HAMBURG Nach einem schwierigen 1997 nimmt der "Stern" wieder Fahrt auf. HORIZONT sprach mit Michael Beckel, Verlagsleiter des G+Jahr-Flaggschiffes, über Projekte, die Markenstrategie und die Kommunikation im Jubiläumsjahr. Mit "Start" hat der "Stern" da

    [13927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

    FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Licensing

    Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

    1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

    FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

    [10954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Forum für Licensing und Merchandising in Frankfurt

    FRANKFURT Einen Blick über den wachsenden Markt der Lizenzen bietet der 1. Licensingtag, der am 3. Februar von Horizont in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltet wird. Welche Lizenz zu welchem Produkt paßt, wie der Handel innerhalb bestehender S

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

    Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

    FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

    [19865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Rita, Rocky, Quote

    Das Ränkespiel bei Karstadt beschäftigt "Spiegel und "Focus". Das Münchener Blatt wähnt Karstadt-Vorstandschef Walter Deuss, firmenintern "Gottvater" genannt, im Duell mit Aufsichtsratschef Guido Sandler und den Bankern. Der "Spiegel" rügt indes die poten

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

    Der schmale Grat der Verantwortung

    HORIZONT-Award-Podiumsrunde: Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel veträgt sie? / Der Stimmzettel des Verbrauchers

    FRANKFURT Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft wächst, weil andere Träger der Gesellschaft wie Kirche und Politik an gestaltender Kraft eingebüßt haben. Wie wichtig ethische Fragen für die Unternehmen werden und wie die eigene Haltung nach a

    [9315 Zeichen] € 5,75