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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 152,153,154,155

Fashion Legwear Herbst 2018

Legwear Herbst 2018

Der Markt

Der Strumpf, das Accessoire. Er greift mehr Raum, auch im Mainstream. Der Strumpf soll gesehen werden. Wie im Sommer, jetzt auch im Winter. Mit Plüsch und Frottee werden die Modelle winterfest gemacht. Söckchen blitzen nicht nur aus Sneakern, sondern

[4297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 17

Industrie

Kurz notiert

Rote Schokolade: Mit „Ruby“ hat die Barry Callebaut Group einen neuen Schokoladetypus auf den Markt gebracht, der aus der Ruby-Kakaobohne hergestellt wird. Die Schokolade habe ohne Zusätze eine natürliche rötliche Farbe und einen intensiven, beerigen

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 178

Fashion Legwear Herbst 2017

Lingerie

Mit den Reizen geizen? Von wegen. Spitze, Straps-Macharten, Netz – es wird sexy am Bein. Was bei der Wäsche verführt, dient nun auch als Inspiration für die Strümpfe.

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 74

Szene

Taschen-Tradition

Anlässlich des 40. lud MCM in seiner Heimat München erst zum Cocktail, dann zum Dinner.

[106 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

Agenda

Grazia sagt Dankeschön

Mit einem 220 Seiten starken Heft und vielen Besonderheiten dankt Gruner + Jahrs Fashiontitel „Grazia“ seinen Lesern für ihre fünfjährige Treue. Allein das Cover ist ein Geschenk: Die Londoner Künstlerin Rosanna Webster hat drei unterschiedliche Tite

[677 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutsche

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutschen To

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

Seite 1

Henkel blondiert Europäerinnen

Düsseldorf. Henkel führt in 20 Ländern seine neue Haarpflegemarke Essence Ultîme ein, die mit dem Top-Model Claudia Schiffer entwickelt wurde. In Deutschland setze die Werbekampagne „neue Maßstäbe“, so Spartenchef Steffen Rübke. Mittelfristig wird mit we

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

Seite 1

Henkel blondiert Europäerinnen

Düsseldorf. Henkel führt in 20 Ländern seine neue Haarpflegemarke Essence Ultîme ein, die mit dem Top-Model Claudia Schiffer entwickelt wurde. In Deutschland setze die Werbekampagne „neue Maßstäbe“, so Spartenchef Steffen Rübke. Mittelfristig wird mi

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

Industrie

Henkel blondiert Europäerinnen

Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

[4346 Zeichen] € 5,75

 
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