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Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

Industrie

Henkel blondiert Europäerinnen

Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

[4346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 038

Karriere

Profis, keine Heroes

Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 38

Karriere

Profis, keine Heroes

Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

[5621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 066

Köpfe

Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion Hero“

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 66

Köpfe

Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion H

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Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 006

Auftakt

NEULICH IM HANDEL ...

Deutscher Exportschlager

Der amerikanische Modehersteller Guess hat "mit Stolz" einen Showroom in Moskau eröffnet, in der luxuriösen Maly Cherkassky Lane 2. Um den Glamourfaktor zu unterstreichen, wurde eine exklusive Gala Cocktail Party für die gesellschaftliche und Fashion-Eli

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Mar

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 038 bis 039

Das Jahr Panorama 2011

Sprüche 2011

„Wir stecken das weg. Preiserhöhungen sind kein Thema.“ Gerhard Weber (Zitat: SZ) „Ich suche Investoren, die verstehen, dass auch das Ebitda seine Würde hat.“ Brunello Cucinelli will sein Unternehmen an die Börse bringen (Zitat: Handelsblatt) „Ich ha

[2944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 38,39

Das Jahr Panorama 2011

Sprüche 2011

„Wir stecken das weg. Preiserhöhungen sind kein Thema.“ Gerhard Weber (Zitat: SZ) „Ich suche Investoren, die verstehen, dass auch das Ebitda seine Würde hat.“ Brunello Cucinelli will sein Unternehmen an die Börse bringen (Zitat: Handelsblatt) „

[2944 Zeichen] € 5,75

 
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