Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Kreation

    Schiffer posiert für Zeit-Historie

    Zeit Magazin: Beilage feiert 40. Geburtstag und bringt 40 verschiedene Covervarianten / Ausstellung und Buch zum Jubiläum Juliane Paperlein

    Der Popper, Generation Praktikum und Bionade-Biedermeier - das "Zeit Magazin" hat in seiner Geschichte immer wieder Phänomene beschrieben und Begriffe geprägt. Zum 40. Geburtstag blickt die Beilage der wöchentlich erscheinenden "Zeit" zurück. Den Titel d

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Prügeln und Anheizen

    Medienschau: Persönlichkeitsrechte à la Caroline von Monaco und Claudia Schiffer

    Die Diskussion um das Caroline-Urteil bringt dieser Tage den deutschen Blätterwald zum Rauschen. Am Sonntag widmet sich auch die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" der Problematik. Die drohende neue Rechtslage fest vor Augen, hatten die Verlage nach

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

    Agenturen

    WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

    Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

    Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

    Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

    [3580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Herzogenauracher investieren jährlich 15 Prozent des konsolidierten Umsatzes in das Marketing

    Puma besohlt Kameruns Löwen

    Der Sportartikler Puma will bis zum Jahr 2007 zu einer der begehrtesten Marken der Welt werden.

    Herzogenaurach / Der Puma liegt auf der Lauer und setzt zum nächsten Sprung an: Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer geht der Sportschuhhersteller aus Herzogenaurach in die Startposition. Im Mai schickt Puma den zweiten Flight seiner Kampagn

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    KAFFEEMARKT Internationale Kampagne in 20 Ländern

    Jacobs verzichtet auf Schiffer

    Bremen / Kraft Foods unterzieht die Flaggschiffmarke Jacobs Krönung einer weiteren Verjüngungskur. In den aktuellen Spots verzichten die Bremer jedoch auf Testimonial Claudia Schiffer, das erst vor einem Jahr in Krönungsgrün angetreten war, um den damalig

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 082

    Die Macht der Marke

    Werbepartnerschaften

    Der Bund fürs Markenleben

    Das Etatkarussell dreht sich immer schneller, wenigen - erfolgreichen - Ausnahmen zum Trotz. Ein Überblick über Agenturen und Kunden und die Geheimnisse ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit.

    Hochzeit in der Werbebranche: Stolz brüstet sich die Agentur mit ihrem Etatgewinn, der Kunde beglückwünscht sich zu seiner Wahl. Noch in der Hochzeitsnacht verkündet das Paar seine guten Vorsätze in Form von Konzepten und feiert noch ein wenig, bevor der

    [9684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Relaunch Mit einem überarbeitetem Produkt, neuer Verpackung und veränderter Kommunikation kämpft Jacobs Krönung um die Marktführerschaft

    Claudias Krönung eines kleinen Kaffeeflirts

    München / Würde auch Prominenten das Siegel «Made in Germany» verliehen, so wäre der Deutschen liebstes Mädel Claudia Schiffer ein dafür prädestiniertes Objekt. Engelsgesicht, groß, blond, immer freundlich und ohne häßliche Geschichten über Drogenexzesse

    [6442 Zeichen] € 5,75