Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

    Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 032

    Agenturen

    Mark-ups raus aus der Kostendiskussion

    Werbefilmproduzenten versuchen Einigkeit gegen Kunden und Agenturen zu demonstrieren

    FRANKFURT Das Thema Mark-up ist so alt wie das Geschäft der Werbefilmproduzenten. Doch der Sammelbegriff für die ehemals üblichen Bezeichnungen Handlungsunkosten und Gewinn birgt Sprengstoff, nehmen sich doch Kunden und Agenturen bevorzugt des 26,5 prozen

    [3508 Zeichen] € 5,75