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    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 024

    Business Thema

    Mutige Mädels

    Ein Konzept für coole Mütter

    Julies in München hat aber auch viele männliche Kunden

    Auf den ersten Blick verheißt das Schaufenster von Julies ein kleines Kinderparadies: bunte Frottee-Stofftiere, T-Shirts im Miniformat, kuschelweiche Decken. Und dann sitzt da auch noch Max in der Tür, der weiße, sehr lebendige Knuddelhund. Aber Julies in

    [3062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Trenchcoats Bei Burberry gibt es ihn jetzt auf Maß und mit Initialen auf dem Etikett - den Trenchcoat. Die Idee heißt "Made to order", dass heißt die Kunden werden vermessen und können ihren Mantel aus verschiedenen Ober- und Futterstoffen selbst gestal

    [3335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 088

    Szene

    Launch von "Burberry Brit"

    Burberry's Chief Executive Rose Marie Bravo und Creative Director Christopher Bailey hatten zum Launch des neuen Dufts "Burberry Brit" in den altehrwürdigen In & Out Club an Piccadilly geladen. Fast 900 Gäste, darunter viel Prominenz, feierten in dem ehem

    [921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 040

    Fashion

    Alte Bekannte, Teil 4: Die Chanel-Jacke

    Einfach Klasse

    Wer modisch nie daneben liegen will und gern mit Stil durchs Leben geht, findet in der Chanel-Jacke den idealen Begleiter. Ohne Frou-Frou und doch so feminin. Jetzt kommt ihre zeitlose Eleganz erneut in Mode. Es ist wieder so weit. Chanel-Zitate geister

    [4000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Emotion

    Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

    [15875 Zeichen] € 5,75