Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    "Wir wollen unsere Marke neu positionieren"

    Interview mit Citroën-Marketingdirektor Oliver Hoffmann über den Xsara- Einführungsspot

    Der Xsara-Spot ist der erste Citroën-Spot, der von der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG für ganz Europa konizipiert wurde. Warum fiel die Entscheidung zugunsten der deutschen Agentur? Oliver Hoffmann: Im Rahmen dieser wichtigen Markteinführung wurden in v

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Claudia Schiffer als Crash-Test-Dummy

    Das Super-Model zeigt grenzenloses Vertrauen in den neuen Citroën Xsara / Euro RSCG, Düsseldorf, dreht internationalen Einführungsspot in Kalifornien

    Düsseldorf / Los AngelesÜber 40 Grad im Schatten, brennende Sonne am kalifornischen Wüstenhimmel und eine verlockend schöne Claudia Schiffer - ein echter Härtetest für das 135köpfige Drehteam des Xsara-Einführungsspots von Citroën. Inyokern, ein verschl

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mutiges Top-Model

    Claudia Schiffer hat so viel Vertrauen in den neuen Citroën-Xsara, daß sie sogar als lebendiger Crash-Test-Dummy einen Auffahrunfall provoziert. Der TV- Spot (Filmproduktion: Clay Coleman Associates, München) für den neuen Mittelklassewagen wurde von Euro

    [520 Zeichen] € 5,75