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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 146

    Szene

    Amy-Pop im Fendi-Shop

    Während der Fashion Week in Paris feierte Fendi die Eröffnung eines Stores auf der Avenue Montaigne. Grammy Award-Siegerin Amy Winehouse gab eine private Performance.

    [189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Emotion

    Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 284

    Die Letzte

    Alta Moda in Rom

    Wolford unterm Sternenhimmel

    Zu den traditionellen Alta Moda Schauen in Rom zeigte sich die ewige Stadt im alten Glanz. Mag Mailand für die Prêt-à-Porter auch spannender sein, die Kulisse von Rom ist jedenfalls schöner. Das Umfeld der "Spanischen Treppe" wurde zur nächtlichen Attrakt

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 006

    Kommentar

    DIE NACKTE WAHRHEIT

    Die Schauen in Paris und Mailand haben verwirrt und irritiert. Was bedeutet, was da über den Laufsteg lief?

    In TW-Fashion dieser Woche steht zu lesen, daß das ehrwürdige Modehaus Fendi bei den Schauen in Mailand seine Bademode mit Italiens berühmtesten Pornostars präsentierte. Was da ablief, war nicht vulgär, aber - glaubt man den Zeugen - auch nicht von schlec

    [4845 Zeichen] € 5,75