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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 029

    Business Handel

    Das Phänomen Topshop auf Expansionskurs

    Die Young Fashion-Filialkette erwartet einen Rekordgewinn und will weiter wachsen - auch im Ausland

    Der Wind, der den britischen Einzelhändlern seit kurzem ins Gesicht bläst, ficht die Modefilialkette Topshop offenbar nicht an. Die zur Londoner Arcadia Group Limited gehörende Modekette hat sich unter Brand Director Jane Shepherdson nicht nur zu einem E

    [5324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 050

    Fashion & Media

    Stars und ihr Stil

    Wer lebt neue Trends zuerst? Wie setzt er sie um? Was früher Straßenfotos, sind heute Nahaufnahmen vom roten Teppich. Stars prägen Stil.

    Sarah Jessica Parker in Jeans und Glamour-Top - wie hip. Beyoncé Knowles im Abendkleid - so sexy. Madonna in Chinos beim Autowaschen - wie sympathisch. Gibt es etwas Entspannenderes, als unter Freundinnen ein Lifestyle-Magazine durchzublättern und sich üb

    [8136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S040

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Zeig' mir, wer Du wirklich bist

    Big Brother war das meistdiskutierte Medienphänomen dieses Jahres. Antje Seipler über die neuen Jugendidole und ihre Relevanz für die Mode.

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 062

    Mode / DOB

    Gespräch mit Wolfgang Joop: Werbekampagne "Hommage à Berlin"

    Den Schrecken malen

    TW: "Warum diese Hommage à Berlin mit sehr jungen Menschen, die teilweise recht kaputt wirken?" Wolfgang Joop: "Da wir nun mal in den 90er Jahren sind, geben diese jungen Menschen ein Zeugnis unserer Zeit. Das sind Gesichter, die Sehnsüchte unserer Zeit

    [3220 Zeichen] € 5,75