Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 003

    Seite 3

    Claudias Stoßstangen

    [22 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 003

    Seite 3

    Miss Mund

    Während die Yellow Press verzweifelt darauf wartet, daß diese Lippen vor dem Altar einem US-Zauberer ein zartes Ja zuhauchen, haben die deutschen Männer, vom Playboy befragt, ein klares Votum abgegeben: Claudia Schiffer hat Deutschlands erotischsten Mund.

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 072

    Report Frauenmarketing

    Für ein neues Frauenbild ?

    Hennes & Mauritz läßt die mollige Sophie Dahl für eine etwas breiter angelegte Kollektion werben,weil man auch ,,an diese Kundinnen denken'' muß. Der Body Shop tröstet auf Plakaten: ,,Es gibt 3 Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen.

    Sie hatte zwar nicht ganz die (Aus-)Maße einer Sophie Dahl, entsprach aber eher deren Typ als der Figur einer Kate Moss: Anfang der 90er Jahre sorgte Anna Nicole Smith in Europa für einiges Aufsehen. Vor allem bei jenen Männern, die von der Hennes & Mauri

    [7875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    25 Jahre Deutscher Playboy

    Goldenes Jubiläumsheft kommt diesen Freitag in den Handel

    München "Alles, was Männern Spaß macht" - mit dieser lustvollen Zielsetzung behauptet sich die deutsche Ausgabe des "Playboy" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag seit 25 Jahren im Markt der hochpreisigen Männermagazine. Diesen Freitag feiert der deutsche "Pla

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 064

    Medien Print

    Playboy soll mehr Spaß machen

    Interview mit Verlagsleiter Grabner: Heinrich-Bauer-Verlag München setzt auf Markentradition / Profilierung auch beim Wiener

    MÜNCHEN Den Magazinen "Playboy" und "Wiener" vom Heinrich-Bauer-Verlag ging's zuletzt nicht gut: Beide verloren kräftig an Auflage und Anzeigen. Das Männermagazin "Playboy" schloß das dritte IVW- Quartal mit 200 568 verkauften Exemplaren ab, der "Wiener"

    [10135 Zeichen] € 5,75