Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Joop gräbt für Claudia Schiffer die blaue Kornblume aus

Das Modelabel wagt einen Neuanfang und will wertiger daherkommen - unter anderem mit höheren Verkaufspreisen

Der angeschlagene Modehersteller Joop nimmt mal wieder einen Anlauf in Richtung Profitabilität. Im Februar starten die Hamburger ihre Werbekampagne in Mode- und Lifestyle-Titeln. Die verantwortliche Agentur ist Select, Hamburg. Für die Damenmodelinie hat

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

Prominente lieben Frankreich

Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

[1254 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 020

Testimonials

Neue Promis braucht das Land

Trotz der bekannten Risiken - Testimonial-Werbung boomt. Gesucht sind prominente Werbeträger, die noch für einen Überraschungseffekt sorgen können.

Bill Clinton hat in seinem Leben schon manch schwere Entscheidung treffen müssen. Nicht zuletzt, weil er das eine oder andere Mal - etwa bei der Wahl geeigneter Praktikantinnen - ordentlich danebengegriffen hat, nimmt ihm seine Frau jetzt die eine oder an

[8353 Zeichen] Tooltip
Die Testimonialflut - Auswahl von Kampagnen, die in diesem Jahr gestartet sind
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Unglaubliche Energie

Nahezu unglaubliche Fitness demonstriert Claudia Schiffer im aktuellen Commercial «Le Jogging» für den Citroën Xsara, das sich Euro RSCG in Paris ausgedacht hat. Beschwingt durch den Besitz des Automobils, demonstriert das Topmodel besonderen sportlichen

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Claudia bleibt Xsara treu

Mit dem Slogan «Reisen in einer sicheren Welt» präsentiert Claudia Schiffer das neue Modell von Citroën Xsara. Dafür lässt die verantwortliche Düsseldorfer Werbeagentur Euro RSCG Thomsen Röhle das Supermodel in einem Meer aus Polystryrolchips versinken. D

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

[13044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

[3944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 072

Spiesser Alfons

Wie man sich bei S&J die Zähne vergolden ließ

In der Kategorie "Publikumsanzeigen neu" des ADC hat S&J eine Goldmedaille bekommen. Für die Anzeige einer In-line-skating-Schule. Einer was...?

Nachdem Springer & Jacoby für die Anzeige einer In-line-skating-Schule die goldige Belobigung des ADC erfahren hat, werden Stimmen laut, die des Neides voll sind. Sie fragen: Was ist denn das überhaupt für ein Kunde? Gibt's den wirklich? Und - zahlt der a

[6205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Das Comeback eines Dummys

Citroën läßt Schiffer-Spot in modifizierter Form wieder laufen

KÖLN Die Deutsche Citroën gibt Dummy Claudia Schiffer im Xsara eine neue Chance. Der Spot ist wieder angelaufen - in verkürzter Version und mit der Versicherung, daß der Dreh mit dem Model kein Fake war. Der Film mit dem deutschen Top-Model im Crashtest

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Citroën stoppt Testspot mit ,,Dummy'' Claudia Schiffer

KÖLN "Es liegt nicht an Lady Di." Heike Kaatz, Werbeleiterin der Citroën Deutschland AG in Köln, will von vornherein Gerüchten vorbeugen, die um die Entscheidung des Importeurs entstanden sind, die Kampagne für das neue Modell Xsara zu stoppen. Das Untern

[701 Zeichen] € 5,75

 
weiter