Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

    Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

    Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutsche

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

    Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

    Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutschen To

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Düsseldorf. Henkel führt in 20 Ländern seine neue Haarpflegemarke Essence Ultîme ein, die mit dem Top-Model Claudia Schiffer entwickelt wurde. In Deutschland setze die Werbekampagne „neue Maßstäbe“, so Spartenchef Steffen Rübke. Mittelfristig wird mit we

    [363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Düsseldorf. Henkel führt in 20 Ländern seine neue Haarpflegemarke Essence Ultîme ein, die mit dem Top-Model Claudia Schiffer entwickelt wurde. In Deutschland setze die Werbekampagne „neue Maßstäbe“, so Spartenchef Steffen Rübke. Mittelfristig wird mi

    [363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

    Industrie

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

    Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

    Industrie

    Henkel blondiert Europäerinnen

    Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

    Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75