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    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

    · Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

    [2745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 012

    News

    Quelle spielt mit Herbst/Winter-Angebot auf Zeit

    Hauptkatalog erstmals sechs Wochen später als üblich und europaweit einheitlich

    Der Herbst/Winterkatalog des Fürther Versenders Quelle AG erscheint zum ersten Mal sechs Wochen später als üblich. Mit der Verschiebung vom 26. Juni auf den 6. August will das Unternehmen nach den Worten von Gebhard Stammler, Vorstand Vertrieb und Marketi

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Quelle scheitert vor dem Gipfel

    Günther Jauch wirbt im TV für Produktqualität / Katalogstart auf der Zugspitze / Versender will Aktualität erhöhen

    Diesen Marketingleiter sollte man entlassen. Das soll Werbung für Quelle sein? So vergrault man seine Kunden." Volkes Stimme auf der Zugspitze. Schlimmer noch: Die Stimme des Kunden, in diesem Fall einer älteren Dame, die sich nicht als Einzige über die P

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Versender schicken Stars vor

    Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

    Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 008

    News

    Quelle kommt mit Adidas-Kollektion und Autos

    Internet-Umsatz überschreitet erstmals Milliarden-Euro-Grenze; Cover mit Claudia Schiffer

    Die Fürther Quelle AG präsentiert im neuen, 1500 Seiten starken Hauptkatalog für die Saison Frühjahr/Sommer 2004 auf rund 950 Seiten Mode und Textilien. Darunter ist im DOB-Bereich erstmals auch eine exklusiv von Adidas für den KarstadtQuelle-Konzern entw

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 042

    Fashion

    Die Modethemen der Versender

    Lieber Hosen als Röcke

    icht nur in modischer Hinsicht haben die Versender ihre Hausaufgaben gemacht: Die Angebote für Frühjahr/ Sommer 1999 greifen die wichtigsten Modethemen auf und setzen sie, der jeweils angepeilten Zielgruppe entprechend, mehr oder weniger kommerzialisiert

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versender gehen in die Offensive

    Krise im Einzelhandel läßt auch Versandhäuser nicht unbeschadet / Elektronische Vertriebswege sollen Umsätze ankurbeln

    FRANKFURT Trotz unvermindert anhaltender Krise im Einzelhandel blicken Deutschlands Versender zuversichtlich in die Zukunft. Allerdings zwingen real sinkende Einkommen, zunehmende Preiskämpfe und die verstärkte Konkurrenz durch neue Anbieter die Versandhä

    [4512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 056

    TV - TIPS DER WOCHE

    SAMSTAG 26. 11. 14.00 Uhr, NORD 3 Die Sprache der Objekte DesignAnhand von Beispielen aus dem 20. Jahrhundert beantwortet Vera Mayer-Matheis die Frage: Was ist gutes Design? 15.00 Uhr, ORB 100 Grad JugendmagazinWas hat sich in den zehn Jahren des deutsc

    [9085 Zeichen] € 5,75