Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 038

    Karriere

    Profis, keine Heroes

    Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 38

    Karriere

    Profis, keine Heroes

    Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 066

    Köpfe

    Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

    Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

    Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion Hero“

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 66

    Köpfe

    Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

    Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

    Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion H

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 042

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Amazonen erobern das Jahr 2000

    Überraschendes Ergebnis der Bilanz von zwei Jahrzehnten KA und VA: Wertemuster der Frauen sind nahezu konstant geblieben

    HAMBURG Die Kommunikations-Analyse erforscht seit 25 Jahren das Innenleben der Frauen und erlaubt einen Blick auf die Zielgruppe von damals und heute. Gleiches gilt für die Verbraucher-Analyse, die tief in den Datenschatz aus fast zwei Jahrzehnten greift.

    [13643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Idi Amin, KBW, EWG

    Idi Amin lebt - Das "Magazin" der "Süddeutsche Zeitung", bislang in Sachen Enthüllungsjournalismus wenig in Erscheinung getreten, hat den 1979 verschwundenen ugandischen Ex-Diktator am Gardasee entdeckt (rechtes Bild). Dort "macht das Monster Urlaub". Das

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Auf der Suche nach der blockfreien Werbezeit

    Syndication-Programme führen als attraktives Werbeumfeld Radio und Fernsehen zusammen

    FRANKFURT Die Anzahl der TV- Werbespots im Radio ist in den letzten drei Jahren erheblich gestiegen. Doch um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nicht im Werbeblock unterzugehen, suchen TV-Sender Werbemöglichkeiten per Syndication. Weit weg von j

    [3344 Zeichen] € 5,75