Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Prügeln und Anheizen

Medienschau: Persönlichkeitsrechte à la Caroline von Monaco und Claudia Schiffer

Die Diskussion um das Caroline-Urteil bringt dieser Tage den deutschen Blätterwald zum Rauschen. Am Sonntag widmet sich auch die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" der Problematik. Die drohende neue Rechtslage fest vor Augen, hatten die Verlage nach

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

[2583 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

Die Macht der Marke

Testimonials

Hoffen auf den Glamoureffekt

Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

[6161 Zeichen] Tooltip
Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 082

Design

Lead-Awards Die visuelle Kriegserklärung / Peter Wippermann formuliert zehn streitbare Thesen zur Zukunft der Medienlandschaft

Bunte Bilder sind zu Waffen geworden

1 Das Bild ist die Botschaft. Seit dem 11. September ist die Macht der Bilder evident: Der Terrorangriff galt nicht nur den Menschen und Gebäuden in Washington und New York, nicht nur den ökonomischen Zentren des Westens, sondern den Köpfen in der ganzen

[12180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S040

Das Jahr Perspektiven Fashion

Zeig' mir, wer Du wirklich bist

Big Brother war das meistdiskutierte Medienphänomen dieses Jahres. Antje Seipler über die neuen Jugendidole und ihre Relevanz für die Mode.

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Seit einigen Jahren wird man in TV, Print und Funk von Berichten und Reportagen aus und über Mallorca regelrecht bombardiert. Nervt Sie das Thema mittlerweile, oder können Sie davon immer noch nicht genug kriegen? Jörg Köppen, Geschäftsleiter Advertisin

[2726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 214

Medien

TV

Donnerstag, 24. September 20.00 Uhr, Viva Amica TV Mit Modellwettbewerb 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Fit nach der Schwangerschaft Beraten wird heute eine 29jährige Mutter, die gerne Feste feiert und sich dafür die passende Garderobe und F

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

100 Prozent Red, Yellow & Blue

Werbeintros dienen als Image-Tools der Zuschauerbindung / RTL setzt auf Gesichter und Geflüstertes / Von Manfred Becker

KÖLN Die Werbeintros bei RTL sind immer auch Image-Tools im großen Wirkungsschema "Sender - Empfänger". Die 3-Sekunden-Spots wirken etwa 80mal pro Tag und Nacht als ganzheitliche Station-Identifications. Sie wurden von Beginn an zum Vorbild für die privat

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

TV Tips der Woche

FREITAG, 21. AUGUST 20.15 Uhr, VOX Saturday Night Fever Die 70er-Jahre- Welle ist eigentlich schon vorbeigeschwappt, doch John Travolta ist wieder ganz oben - jüngst in "Primary Colours" als Präsident Clinton. Ein Wiedersehen mit seinem Hit von 1977

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

Fashion

Das Gesicht '98

Das Geschäft mit den Träumen

Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

[5482 Zeichen] € 5,75

 
weiter