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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 038

    Karriere

    Profis, keine Heroes

    Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 38

    Karriere

    Profis, keine Heroes

    Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 066

    Köpfe

    Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

    Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

    Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion Hero“

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 66

    Köpfe

    Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

    Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

    Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion H

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Fashion

    Vintage

    Vintage - schön alt, viel wert

    Schön alt, viel wert: starke Originale aus der Vergangenheit. Das Authentische gegen die Vermassung. Echt Vintage ist nichts für Nachahmer - und hat doch einen Mega-Trend in Gang gesetzt. Was steckt hinter der Faszination am Alten?

    [10181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S003

    Das Jahr Editorial

    Liebe Leser,

    war 2000 so, wie Sie es sich vorgestellt haben? Im Millenniumsfieber des vergangenen Jahres wurde das Datum ja fast schon mythisch überhöht. Jetzt ist - die Erbsenzähler mögen die folgende Formulierung verzeihen - das erste Jahr des neuen Jahrtausends so

    [2945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 042

    Fashion

    Die Modethemen der Versender

    Lieber Hosen als Röcke

    icht nur in modischer Hinsicht haben die Versender ihre Hausaufgaben gemacht: Die Angebote für Frühjahr/ Sommer 1999 greifen die wichtigsten Modethemen auf und setzen sie, der jeweils angepeilten Zielgruppe entprechend, mehr oder weniger kommerzialisiert

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75