Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 051

    Medien Print

    Prommis werben für die Bunte

    In einer neuen Kampagne in Print und TV läßt die Illustrierte "Bunte" Prominente für sich werben. Als erster verriet Karl Lagerfeld, "was ich über die ,Bunte denke". Der fächerschwenkende Zöpfchenträger vor einem im Zeitraffertempo dahinrasenden Paris: "D

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 049

    Medien Print

    Gesicht des Jahres

    Die Zeitschrift "Freundin" animiert ihre Leserinnen zur Interaktion: Statt Claudia Schiffer oder Naomi Campbell ist auf dem Titelbild eine Model- Schablone ausgestanzt, mit der sich Leserinnen ihr persönliches Titelbild schaffen können. Das beste Leserinn

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 036

    Medien Print

    Girls lieben TV-Boys

    Bauers Kampf auf dem französischen Markt: Bravo-Girl Spitze, Lifting für Jugendzeitschriften

    PARIS Auf dem französischen Jugendpressemarkt liefern sich die Titel immer härtere Konkurrenzkämpfe um die Leader-Position, die seit seiner Einführung 1992 von "Bravo-Girl" gehalten wird. Die Zeitschrift, Ableger des gleichnamigen deutschen Blattes aus de

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 064

    Medien Print

    Playboy soll mehr Spaß machen

    Interview mit Verlagsleiter Grabner: Heinrich-Bauer-Verlag München setzt auf Markentradition / Profilierung auch beim Wiener

    MÜNCHEN Den Magazinen "Playboy" und "Wiener" vom Heinrich-Bauer-Verlag ging's zuletzt nicht gut: Beide verloren kräftig an Auflage und Anzeigen. Das Männermagazin "Playboy" schloß das dritte IVW- Quartal mit 200 568 verkauften Exemplaren ab, der "Wiener"

    [10135 Zeichen] € 5,75