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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Mode

    Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

    Black Magic Woman

    bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 082

    Mode

    Meinung

    Über Models und deren Vermarktung

    Eine haarige Angelegenheit

    Stellen Sie sich einmal vor, Mireille Mathieu würde sich von ihrem schwarzen Bubikopf trennen und in einem Igelschnitt in Blond vor ihr Publikum treten. Sie müßte wohl fortan mit leeren Sälen rechnen. Selbst vor dem Friseur sollte man sich in acht nehmen,

    [2852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 048

    Mode

    Haute Couture Paris: Die Schauen für H/W '96/97

    Rich Girls

    go Paris - Die Couturiers lassen die Säume fallen - typisches Phänomen in einer wirtschaftlichen Krise - und klotzen wieder mehr mit Insignien des Reichtums: Keine Kollektion ohne Echtpelz, reiche Stoffe und Gold. Yves Saint Laurent steht wieder hoch im

    [4018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

    Mode

    Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

    Die neuen Modernisten

    go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

    [8064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 032

    Mode

    US-Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 1995/96

    Lolita ist erwachsen!

    ld New York - Designer mit Lifestyle-Konzepten waren Favoriten bei den "7th-on-Sixth"-Schauen vergangene Woche in den Zelten vom Bryant Park gleich hinter der New York Public Library (inzwischen sind sie wieder abgebaut worden. Der Park gehört erneut den

    [2955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 081

    Mode

    DOB VORORDER HERBST/WINTER 1995/96

    Den Sprung wagen

    Wird der Handel jetzt wirklich auf echte Mode setzen? Die Voraussetzungen dafür sind besser als je zuvor. "Die größte Innovation ist, daß es wieder richtig Spaß macht, sich mit Mode zu beschäftigen", sagt ein Hersteller moderner Coordinates, "wir haben

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 056

    Mode

    HAUTE COUTURE SOMMER '95

    Die Couture kriegt Kurve kriegt Kurve

    Die Couture kriegt Kurven und kriegt damit die Kurve. Das viel zitierte Comeback der Eleganz und der neuen Weiblichkeit, das ist genau das, was diese Branche braucht, um aus der Krise herauszukommen. Es war vielleicht ein Zeichen: Die Schau von Christia

    [9249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75