Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Plakate leben vom großen Auftritt

    Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

    Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 158

    Media Aussenwerbung

    Litfaß lässt grüßen

    Outdoor-Tradition in der Kapitale: Von ersten Werbesäulen über Riesenposter und Designer-Stadtmöbel zum «Berliner Fenster».

    Berlin ist als multikulturelle, dichtbesiedelte, Tag und Nacht aktive Metropole für nationale wie regionale Outdoor-Auftritte gleichermaßen begehrt, und das seit fast 150 Jahren. Dort stellte Ernst Litfaß 1855 seine ersten Werbesäulen auf und legte damit

    [7206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 014

    Leute

    Shootingstar mit Perfektionssinn

    Fubac-Chef Alexander Bütow behauptet sich auf dem Markt der Riesenplakate / Gedächtniskirche wird zur Mega-Litfaßsäule

    BERLIN Ideen entwickeln und dann hartnäckig und akribisch umsetzen - so läßt sich das Erfolgsrezept des 26jährigen Fubac-Gründers Alexander Bütow auf einen Nenner bringen. Mit Fassaden- und Bautenwerbung will er den Anteil von Außenwerbung im Mediamix erh

    [7315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Eine Schiffer in Wiens Straßen

    Claudia Schiffer, deutsches Vorzeigemodell und lange Zeit Lieblings-Barbie von Modezar Karl Lagerfeld, wirbt jetzt in Österreichs Hauptstadt Wien für das Einkaufszentrum Ringstraßen-Galerien. Das strahlende Schiffer-Lächeln ist auf über 500 City-Light-Pos

    [792 Zeichen] € 5,75