Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 038

    Karriere

    Profis, keine Heroes

    Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 38

    Karriere

    Profis, keine Heroes

    Die einen nennen es eine Verkaufsveranstaltung zur Primetime. Die anderen das Bedienen von Interessen. Fashion Hero, das neue Format auf ProSieben, wird stark diskutiert. Wie urteilen Designer, Studenten und Professoren von Modedesign-Schulen?

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 066

    Köpfe

    Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

    Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

    Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion Hero“

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 66

    Köpfe

    Maeder, Winter und Rech suchen „Fashion Hero“ auf ProSieben

    Neue Casting-Show bietet talentiertem Designer-Nachwuchs eine Plattform

    Wieder einmal geben prominente Vertreter aus der Modebranche ein Gastspiel als Juroren im Privatfernsehen: Anne Rech von Asos, Petra Winter von S.Oliver (Foto) und André Maeder von Karstadt (Foto) wirken in der Jury der neuen Casting-Show „Fashion H

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S040

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Zeig' mir, wer Du wirklich bist

    Big Brother war das meistdiskutierte Medienphänomen dieses Jahres. Antje Seipler über die neuen Jugendidole und ihre Relevanz für die Mode.

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Auf der Suche nach der blockfreien Werbezeit

    Syndication-Programme führen als attraktives Werbeumfeld Radio und Fernsehen zusammen

    FRANKFURT Die Anzahl der TV- Werbespots im Radio ist in den letzten drei Jahren erheblich gestiegen. Doch um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nicht im Werbeblock unterzugehen, suchen TV-Sender Werbemöglichkeiten per Syndication. Weit weg von j

    [3344 Zeichen] € 5,75