Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen den Charakter stärken"

    Strenesse-Boss Gerd Strehle über den Erfolg der WM-Kollektion, der Einsatz von VIPs und eine feinfühlige Herbstkampagne

    Als Ausstatter der DFB-Elf und des Trainergespanns wollten Sie zur Fußball-WM die Herren-Kollektion nach vorne bringen. Was hat der Einsatz gebracht? Gerd Strehle: Das Projekt hat schon in der Entwicklung ungeheuren Enthusiasmus innerhalb des Unternehmen

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Makaay spült mehr Cash in die Taschen

    Aufwendige TV-, Anzeigen und Internetkampagne soll nicht nur Bayernfans von den Vorteilen der Spar-Card der Hypo-Vereinsbank überzeugen

    Dass Fußballfans sich viele Tore von ihrem Team erhoffen, liegt auf der Hand. Um Abstieg, Uefa Cup, Champions League oder gar die Meisterschaft dreht sich normalerweise all Hoffen und Bangen der Anhänger. Jetzt kann man sogar mitverdienen. Nach zehn Hei

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

    Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

    FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

    [4953 Zeichen] € 5,75