Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Guess will’s in Deutschland wissen

    Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

    Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

    [9303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

    Business

    Guess will’s in Deutschland wissen

    Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

    Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Mar

    [9303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

    Fashion

    Denim to watch

    Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75