Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Grünes Licht für Weihnachtsshopping

    Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

    H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 042

    Fashion

    Die Modethemen der Versender

    Lieber Hosen als Röcke

    icht nur in modischer Hinsicht haben die Versender ihre Hausaufgaben gemacht: Die Angebote für Frühjahr/ Sommer 1999 greifen die wichtigsten Modethemen auf und setzen sie, der jeweils angepeilten Zielgruppe entprechend, mehr oder weniger kommerzialisiert

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 056

    Journal LZ-NET Multimedia

    Neue Scheibe

    Otto-CD-ROM mit 26 000 Artikeln

    Der Otto-Versand verteilt seine neue, achte CD-ROM in einer Auflage von 400 000 Stück. Die Silberscheibe mit dem Frühjahr-Sommer-Katalog enthält 26 000 Produkte, also den gesamten Otto-Hauptkatalog. Otto nutzt das Medium CD- ROM, um neben den reinen Pro

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 016

    Handel

    Otto Versand

    Claudia Schiffer digitalisiert

    ti Hamburg - Zum zweiten Mal hat der Hamburger Otto-Versand einen großen Teil seines Katalogs digitalisiert und auf eine CD-ROM transferieren lassen. In verbesserter und umfangreicherer Ausstattung als bei der Premiere, präsentiert sich der Katalog (Preis

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 007

    Handel

    Versand-Kataloge: Mehr Modemut, Öko und große Größen

    Viel Farbe fürs Frühjahr

    ke Frankfurt - Die ersten Versandkataloge fürs Frühjahr sind da. Sie zeigen den Trend zum Kleid und zu Spezialsortimenten wie Mode in großen Größen, Öko-Kleidung, Partymode und Young Fashion. Die Otto-Gruppe bringt in diesen Tagen ihre Hauptkataloge "Ot

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 013

    Handel

    Versender: Worauf setzen sie in ihren ersten Herbst-/Winterkatalogen 1993/ 94?

    Hauptsache es sieht wie Wildleder aus

    kh Frankfurt - In den Katalogen beginnt jetzt der Winter. Auch die Versender gehen vorsichtig und sensibel mit den Preisen um. Man könnte sagen, es gibt Winterware zu Sommerpreisen. Der Versender Otto, Hamburg, fährt eine neue Strategie: Claudia Schiffe

    [3155 Zeichen] € 5,75