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    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

    Fashion

    Denim to watch

    Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

    [4556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

    [11818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 002

    Kommentar

    Heiße Luft

    cul. Na bitte, es geht doch. Rezession? Absatzflaute? Zum Teufel damit! Markenartikel im Preisverhau? Alles papperlapapp! Man muß sich nur trauen. Das hat uns erst jetzt wieder einer deutlich gezeigt. 22 000 DM hat man ihm für sein Produkt geboten. Die Id

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 024

    Unternehmen Know How

    Marken im psychographischen Raum

    Neues Instrumentarium zur psychographischen Darstellung von Marken / Kaum Unterschiede bei der Altersstruktur, große Unterschiede in der Psychographie

    HAMBURG Planung nach Psychographie hat sich Nielsen S+P, Hamburg, mit dem Market Radar/Intermedia Radar auf die Fahnen geschrieben. Jürgen Meixner, Leiter von Nielsen Märkte & Meinungen, erläutert in seinem Beitrag Zielsetzung und Möglichkeiten des Instru

    [4543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 030

    Tendenzen + Optionen

    Marke Mensch: Helden des Ich

    In einer Welt unendlicher Angebote verkehren sich die Welten - Persönlichkeiten werden zur Marke, Marken zur Persönlichkeit

    Warum wird ein Helmut Kohl trotz allem wiedergewählt? Warum sind die Supermodels so publikumswirksam? Weil sie zu Markenzeichen geworden sind. Warum haben die einen Marken so viel Erfolg andere nicht? Erfolgreiche Marken sind Persönlichkeiten. Der polit

    [3307 Zeichen] € 5,75