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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 047

    Das Jahr

    Ursula Harbrecht: Mode-Zapping am Ende des Jahrtausends

    Für Visionen braucht man Köpfchen

    Paris - Die Mode ist in Fin de siècle-Stimmung: hektisch, unberechenbar und orientierungslos. Sie zeigt Symptome, die für Wechseljahr am Ende eines Jahrhunderts typisch sind. Gefördert werden die Turbulenzen durch ein neues Kreativspiel: Zapping. Dieser

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 042

    Mode / DOB

    Die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Eine erste Zwischenbilanz

    Romantik, Erotik und Dekadenz

    pp Paris - Die Botschaft von Paris am Wochenende war einhellig: Die Mode für Sommer 1994 aus der Sicht der Couturiers und Créateure wird weiß, wäschig, fließend, erotisch, plissiert, seidig, transparent. Das Leitbild ist die Kindfrau. Es war an diesem W

    [8221 Zeichen] € 5,75