Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

    Fashion

    Wir sind Deutschland

    Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

    Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 055

    Mode / DOB

    Mode-Infornmation: Die Trends der Trendleader

    Verwirrende Vielfalt

    fk Frankfurt - Die stilistisch auseinanderstrebenden, internationalen Tendenzen passen ins Bild der 90er Jahre. Sie passen zur Suche nach Identität. Die abgelaufenen Stilisten- Schauen von Mailand und Paris (Herbst/Winter 1994/95) geben Hinweise, in wel

    [1975 Zeichen] € 5,75