Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

    Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

    Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutsche

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

    Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

    Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutschen To

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Kleines Budget, große Wirkung

    Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

    Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

    Genion will den Platz an der Sonne

    München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 069

    Medien

    Karrieremagazin Frauenmagazin «Vogue Business» soll dem Standort Deutschland zu einem größeren Stellenwert in der Strategie von Condé Nast verhelfen

    Business-Frauen stürmen die Karriereleiter

    «Vogue Business» will die erfolgsorientierte Karrierefrau in allen Lebensbereichen ansprechen.

    München / Karriere, Business-Look und E-Life statt Spülschwämmchen, Küchenschürze und Kinderspielplatz bestimmen immer stärker die Lebenswelt der weiblichen Hälfte der Bevölkerung. Die Zielgruppe der beruflich engagierten Frau entdeckt nun auch die Verlag

    [6775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Pepsico startet weltweit blauen Feldzug gegen Coke

    NEW YORK Pepsi investiert rund 500 Millionen Dollar, um mit blauer Dose, Mega-Werbekampagne und der bislang größten US-Promotion dem Erzfeind Coca-Cola den globalen Coke-Marktanteil von bislang 47 Prozent (Pepsi: 20 Prozent) streitig zu machen (H ORIZONT

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeschub für die Süßwaren

    Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

    KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Plädoyer für Toleranz wird fortgesetzt

    Unternehmen Kalb wirbt im "Spiegel" mit Anzeigen gegen Ausländerfeindlichkeit / Von Doris Raquet

    Aschaffenburg - Werbekampagnen für Herrenoberbekleidung fristen, glaubt man den Aussagen der einschlägigen Branche, ein eher bescheidenes Dasein. Allenfalls namhafte Hersteller wie Boss oder Einhorn glänzen mit ihren Anzeigen in den Printmedien. Um so auf

    [7345 Zeichen] € 5,75