Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 060

    Mode/Personal Outfit

    Brillen von Web: Die Kultobjekte

    Webs für Vips

    db Ascoli Pisceno - Erkennungszeichen ist die feine Stahlspirale über dem Nasenbügel. Das gewisse Flair vergangener Pionierzeiten hat innerhalb kürzester Zeit Web-Brillen zu einem Kultobjekt gemacht. Er fand sie in einer alten Schreibtischschublade. Dor

    [3403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Revlon bündelt Media bei Y & R

    Einheitlicher Auftritt der internationalen Marken

    uli. New York - Revlon International hat seinen auf 60 bis 70 Millionen Dollar geschätzten Media-Etat bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Agentur wird außerdem auch den Kreativpart für alle nichtamerikanischen Marken übernehmen. Ziel der Konsolidierung

    [1411 Zeichen] € 5,75