Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Körperkult und Schönheitswahn

    Wir erleben eine krasse Polarisierung in der Körper-Hierarchie: Immer mehr Smarte stehen gegen immer mehr Diskriminierte.

    Am Montag dieser Woche feierte ein berühmter Amerikaner seinen 60. Geburtstag. Der Mann stammt aus kleinsten Verhältnissen. Sein Vater war Dorfpolizist in Österreich. Der Mann hatte kein Geld und keine Bildung, er hatte nur seinen Körper. Mit ungeheurer

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 080

    Fashion Top Fashion Progressive

    Capuccino

    Claudia Schiffer trägt sie

    Wer der bekannten Marken müde ist und sogar Designer-Jeans nichts mehr abgewinnen kann, wird sich für die Vintage-Modelle von Capuccino sicher begeistern. Genauso wie es Claudia Schiffer und Stephanie von Monaco, Tommy Hilfiger, Sylvester Stallone und Arn

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 020

    Testimonials

    Neue Promis braucht das Land

    Trotz der bekannten Risiken - Testimonial-Werbung boomt. Gesucht sind prominente Werbeträger, die noch für einen Überraschungseffekt sorgen können.

    Bill Clinton hat in seinem Leben schon manch schwere Entscheidung treffen müssen. Nicht zuletzt, weil er das eine oder andere Mal - etwa bei der Wahl geeigneter Praktikantinnen - ordentlich danebengegriffen hat, nimmt ihm seine Frau jetzt die eine oder an

    [8353 Zeichen] Tooltip
    Die Testimonialflut - Auswahl von Kampagnen, die in diesem Jahr gestartet sind
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 038

    Agenturen

    Einzelkämpfer Demner, Merlicek & Bergmann ist die umsatzstärkste und meistprämierte Agentur Österreichs

    Frische Ideen aus der Denkfabrik

    Ganzheitliche Konzepte zeichnen die einzige unabhängige Agentur unter Österreichs Top 10 aus.

    WIEN / Wie wird man Nummer 1 unter den Agenturen seines Landes und hält sich jahrelang an der Spitze? Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) hat darauf eine ganz eigene Antwort. Die Agentur betreibt seit 20 Jahren keine Akquisition. Anfragen internationaler N

    [7534 Zeichen] Tooltip
    Die größten Agenturen in Österreich 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Wenn der Stern ein Tabu bricht

    Kein Erfolgsrezept für Titel Sex und Mode derzeit out Nutzwert und Politik sind in Von Guido Schneider

    Nichts ist beständiger als der Wandel. Die Ikonen der späten 80er und frühen 90er Jahre verblassen. Die Mode- , Model- und Fitness-Wellen verplätschern angesichts tages- und wirtschaftspotischer Problemstellungen. Dies trifft auf die Gestaltung der Titelb

    [6120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Logoware im Restaurant wird zum Big Business

    Vom T-Shirt über Pins bis zur Jacke - Logo-Merchandising ist weltweit ein Milliardengeschäft

    NEW YORK Ein Nebenschauplatz der amerikanischen Gastronomie hat sich zur Plattform für ein Big Business gemausert. Der Verkauf von Nonfood-Produkten mit dem Logo des Restaurants ist ungemein auf Touren gekommen und beschert den Aktivisten an der Merchandi

    [3962 Zeichen] € 5,75