Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Cindy Crawford trinkt Vöslauer Wasser

Wien / Mit einer Kampagne meldet sich Vöslauer im TV zurück. Künftig wird die US-Schönheit Cindy Crawford für den österreichischen Mineralwasserhersteller werben. Claim: "Zurück zu Deiner Natur." Crawford ist nach Claudia Schiffer und Franziska van Almsic

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 080

Spiesser Alfons

Wenn die Werbung echt zum Hobby wird

Wenn Anzeigen von Kindern gestaltet werden und Frauen frustriert sind, dann sollte Hans Eichel sich diese «Werbung» mal genauer anschauen!

Diesmal hat Spießer Alfons einen Steuertipp. Nicht für Euch, liebe Lesergemeinde, sondern ausnahmsweise mal für Hans Eichel, unseren lieben Finanzminister. Der nämlich könnte unser aller Steueraufkommen beträchtlich steigern, würde er sich die deutsche We

[6410 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

Testimonials nachgefragt

Boris zieht immer

Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

[7965 Zeichen] Tooltip
Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

TV - Tips der Woche

Samstag 6.7. Finanzmakler mit Doppelleben 22.00 Uhr, SAT 1 Der Feind in meinem Bett Ein unangenehmes Exemplar von Ehemann hat Julia Roberts in Joseph Rubens spannendem Thriller aus dem Jahr 1990 erwischt. Nach außen hin ist der erfolgreiche Finanzmakler

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Pepsi greift Coca-Cola an

500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

Journal Magazin

Mega-Promotion

Cola-Krieg mit blauer Strategie

In London sah man vergangene Woche blau. Die Pepsi Cola Company hatte Pressevertreter aus der ganzen Welt eingeladen, um mit vielen Effekten eine neue Marketingstrategie zu zelebrieren. Ort der Handlung: der FLS Aircraft Hangar im Flughafen Gatwick. Bla

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

Pepsico startet weltweit blauen Feldzug gegen Coke

NEW YORK Pepsi investiert rund 500 Millionen Dollar, um mit blauer Dose, Mega-Werbekampagne und der bislang größten US-Promotion dem Erzfeind Coca-Cola den globalen Coke-Marktanteil von bislang 47 Prozent (Pepsi: 20 Prozent) streitig zu machen (H ORIZONT

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 152

Medien

Stern

Anzeichen von Erschöpfung

Bundesdeutsche Gazetten würzten in den vergangenen Monaten ihr leserheischendes Menü besonders reichhaltig mit Laufsteg-Schönen wie Cindy Crawford, Nadja Auermann und immer wieder Claudia. Der Stern berichtet in seiner jüngsten Ausgabe über C.'s Präsentat

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 200

Medien

Die Bunte

Linda Evangelista mag Armani nicht

Karl Lagerfeld ist ein Genie, fast ein Gott für Linda Evangelista. Weil er so klug wie sonst niemand sei, habe sie viel von ihm gelernt: über Möbel, Kunst, Politik und die Kunst zu lieben. Im Bunte-Interview von vergangener Woche findet die kanadische Spi

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter