Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 037

    Journal

    Zurück in die Zukunft

    Der erste Future-Store der Metro, der Extra-Markt in Rheinberg, sorgte vor fünf Jahren für großes Aufsehen. Self-Scanning und RFID an Paletten haben den Sprung in die Handelswirklichkeit geschafft. Andere Technologien warten noch auf ihren Durchbruch

    In Momenten innerer Anspannung neigt Dr. Hans-Joachim Körber dazu, die Unterlippe leicht nach oben zu ziehen. Am 28. April 2003 tat er dies mehrmals. Medienwirksame Inszenierungen wie die Eröffnung des ersten "Metro Group Future Store" in Rheinberg sind

    [8846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 002

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Zurück in die Zukunft

    Noch nie hat ein Lebensmittelmarkt in Deutschland derart Furore gemacht wie der Future Store der Metro Group. Über 30 000 Besucher aus 63 Ländern der Welt, darunter Vorstände der größten Handels- und Industrieunternehmen pilgerten nach Rheinberg, um sich

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 014

    Rückblick IT/Logistik

    HIGHLIGHTS

    · Zukunftstechnologie: Am 6. Januar kündigt Gillette an, in Zukunft bis zu 500 Mio. RFID-Funkchips bei Alien Technology zu ordern. Damit bekennt sich der erste Hersteller eindeutig zum massenhaften Einsatz der Radiofrequenz Identifikation. · Rabatt: Im

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Rückblick Journal

    Extra-Visionen im Vollsortimenter

    Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

    Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

    E-Business

    Payback fischt Infos aus Datenteich

    Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

    Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

    [4740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Vorläufer

    Wir geben es unumwunden zu: Wir haben ihn schon bewundert, den obersten Metro-Lenker Hans-Joachim Körber. Wie der promovierte Betriebswirt sich da unlängst anlässlich der Einweihung des neuen Future Stores im Windschatten von Supermodel Claudia Schiffer d

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 028

    E-Business

    Metro verspricht Wissenstransfer

    Future Store Initiative offen für neue Partner-Extra in Rheinberg vereinigt Fülle von Technologien von RFID bis Selbst-Scanning

    Rheinberg, 30. April. Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber hat weitere Unternehmen eingeladen, sich an der "Metro Group Future Store Initiative" zu beteiligen. Das sagte er bei der feierlichen Eröffnung des Extra Future Stores in Rheinberg, der zah

    [4811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 050

    Business Handel

    Personal Shopping mit Claudia

    Die Metro Group präsentiert im Future-Store Zukunftstechnologien für den Handel

    Die Zukunft im Handel hat im Extra Future Store im niederrheinischen Rheinberg schon begonnen. Metro, SAP und Intel als Haupt-Partner sowie weitere 40 Unternehmen aus der Konsumgüter-Industrie, der IT-Branche und dem Dienstleistungssektor setzen im Extra-

    [4155 Zeichen] € 5,75