Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Plakate leben vom großen Auftritt

    Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

    Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Verbandsmerger Das Scheitern der GWA/GPRA-Fusion erinnert ein bisschen an "Claudia Schiffer meets David Copperfield": Statt heißer Liebe wurde nur heiße Luft produziert. Lothar S. Leonhard Hat als zielstrebiger Präsident den Werbeagenturenverband in

    [892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Pille, Hammer, Turner

    Wenn "Stern", "Spiegel" und "Focus" mit einem Thema aufmachen, dann muß es etwas Tragisches - Lady Diana - oder aber etwas Erregendes sein. "Der blaue Diamant" ("Stern") namens Viagra erfüllt das letztere Attribut. Die Anti- Impotenzpille prangt auf allen

    [3614 Zeichen] € 5,75