Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kentucky White Trash

    Medienschau: Berlins Avantgardestatus / Boris Beckers multiple Talente

    Der Protagonist in der S-Bahn trägt braune Sandalen, grüne Socken und Jeansshorts der Kategorie Fernfahrer, das Unterhemd ist einwandfrei gemustert. Der Oberlippenbart sitzt und die Frisur gibt keinen Hinweis darauf, ob sie unglaublich teuer ist oder Resu

    [4192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Land ohne Bums

    Medienschau: Vom Abstieg des T-Mobile-Fahres Ullrich / Claudia Schiffer als Hausfrau

    Auf die Euro-Versager folgt das Ullrich-Desaster. Den selbst verschuldeten sportlichen Abstieg des T-Mobile-Kapitäns begleitet eine mediale Demontage von seltener Einmütigkeit. "Bild" bringt den Abstieg des talentierten Häuptlings zum strampelnden Indiane

    [3943 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

    Die Macht der Marke

    Testimonials

    Hoffen auf den Glamoureffekt

    Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

    Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

    Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

    Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
    € 5,75