Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Erfolgreich aus dem Bauch heraus

    Das Hamburger Unternehmen Bellybutton wächst rasant. Fünf, zum Teil prominente, Unternehmerinnen bieten unter der Marke Pflegeprodukte und Mode für Kinder, Mütter und Schwangere an.

    Kinderkriegen ist in. Zumindest in jenem Teil der Medien, der sich vorzugsweise den Promis widmet. Julia Roberts, Steffi Graf, Claudia Schiffer und aktuell Heidi Klum: Ihre Schwangerschaften sind Bunte, Gala und Frau im Spiegel so manche Schlagzeile und

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Mundgerechte Vitamine

    Wenn man etwas Gesundes bewerben will, greift man am besten nach einem sportlichen, attraktiven und möglichst werbeerfahrenen Prominenten. Dieses Rezept ist nicht neu, und doch wird es immer wieder gerne zubereitet: Im aktuellen Promi-Spot von Schwartau f

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 080

    Spiesser Alfons

    Wenn die Werbung echt zum Hobby wird

    Wenn Anzeigen von Kindern gestaltet werden und Frauen frustriert sind, dann sollte Hans Eichel sich diese «Werbung» mal genauer anschauen!

    Diesmal hat Spießer Alfons einen Steuertipp. Nicht für Euch, liebe Lesergemeinde, sondern ausnahmsweise mal für Hans Eichel, unseren lieben Finanzminister. Der nämlich könnte unser aller Steueraufkommen beträchtlich steigern, würde er sich die deutsche We

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Noch nie war Promi-Werbung so wirksam

    Auch die Markenbeachtung und das Vertrauen in das Produkt profitieren immer stärker vom Auftritt bekannter Persönlichkeiten / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung werden immer beliebter. Ob Klaus- Jürgen Wussow, Uschi Glas, Claudia Schiffer, Steffi Graf, Franz Beckenbauer oder neuerdings auch Ex-Kanzler Helmut Kohl - immer mehr bekannte Persönlickeiten posieren und argumentieren

    [8105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 002

    Kommentar

    Heiße Luft

    cul. Na bitte, es geht doch. Rezession? Absatzflaute? Zum Teufel damit! Markenartikel im Preisverhau? Alles papperlapapp! Man muß sich nur trauen. Das hat uns erst jetzt wieder einer deutlich gezeigt. 22 000 DM hat man ihm für sein Produkt geboten. Die Id

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versender gehen in die Offensive

    Krise im Einzelhandel läßt auch Versandhäuser nicht unbeschadet / Elektronische Vertriebswege sollen Umsätze ankurbeln

    FRANKFURT Trotz unvermindert anhaltender Krise im Einzelhandel blicken Deutschlands Versender zuversichtlich in die Zukunft. Allerdings zwingen real sinkende Einkommen, zunehmende Preiskämpfe und die verstärkte Konkurrenz durch neue Anbieter die Versandhä

    [4512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Kommunikation mit der Szene zählt für Häberlein & Mauerer zum Tagesgeschäft

    Häberlein & Mauerer bietet moderne PR-Arbeit auf drei Stockwerken/ Neugier-Unit lanciert Studie über Jugendmedien/Regelmäßige Meetings mit der Presse

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur Häberlein & Mauerer beschreitet liebend gern Wege abseits der breitgetrampelten Pfade vieler klassischer PR-Agenturen. Mit großem Erfolg, wie das Wachstum der Agentur eindrucksvoll unter Beweis stellt: Von 150000 Mark im erst

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Konzepte und Korrekturen

    Umpositionierungen und neue Kommunikationslinien zeigen 1996 das Bemühen der Unternehmen, Anspruch und Wirklichkeit stärker in Einklang zu bringen. Erweiterte Ladenöffnungszeiten sollen für Wachstum sorgen

    Gelandet: Den Höhenflug aus dem Vorjahr konnte die Deutsche Lufthansa AG 1996 nicht fortsetzen. Wenig Kontinuität zeigte der Kranich auch in der Werbung. Die im September 1994 gestartete Himmelskampagne lief nur etwas länger als ein Jahr, Y&R Frankfurt wu

    [5359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75