Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 084

    Spiesser Alfons

    Ein bisschen Spaß muss sein!

    Prominente in den Bildern der Werbung sind wie Papageien unter Raben. Und mitunter ist auch ein Kuckuck darunter...

    Promis sind beliebt beim Volke. Und darum auch in der Werbung. Hier tauchen viele bekannte Gesichter auf; einige davon sogar häufiger. Becker und Beckenbauer zum Beispiel. Und Feldbusch und Krug und Gottschalk und George und Schumacher. Und wer hier schwa

    [5494 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

    Testimonials nachgefragt

    Boris zieht immer

    Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

    Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

    [7965 Zeichen] Tooltip
    Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

    Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 066

    Medien Serie

    Max setzt die visuellen Trends im Markt

    Chefredakteur Andreas Wrede gibt dem "gedruckten Videoclip" mit einem kleinen Redaktionsteam zunehmend Profil / Suche nach neuem Erotikstil ab 1994

    FRANKFURT Selten wurde der Start eines neuen Magazins so kritisch kommentiert wie der Markteintritt von "Max" im Januar 1991. Die Hamburger "Zeit" nannte "Max" einen "Otto-Katalog der Lifestyle-Szene", andere sprachen von einem "politikabstinenten Bilderb

    [8733 Zeichen] € 5,75