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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Modebranche rechnet mit steigenden Preisen

    Preise für Kleidung und Schuhe werden in den nächsten sechs Saisons sukzessive steigen. Branchenvertreter gehen davon aus, dass angesichts der Euro-Schwäche Erhöhungen um bis zu 10% realistisch sind. Der starke Dollarkurs verteuert nicht nur Beschaff

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    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 034 bis 037

    Business

    "Vom Einkaufsverband zum Verkaufsverbund"

    Weshalb das Konsumklima schnell kippen kann. Wie sich höhere Beschaffungskosten auf die Preise auswirken werden. Warum das Internet als Vertriebskanal von vielen überschätzt wird. Katag-Chef Dr. Daniel Terberger über die Perspektiven für den Modehand

    Wie geht es den Katag-Partnern, Herr Dr. Terberger? Daniel Terberger: Vor ein paar Jahren hat die TW einen Artikel über die Katag mit "Renaissance des Fachhandels" überschrieben. Da haben Sie nicht ganz falsch gelegen. Das war ja ein Zitat von Ihnen

    [15650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75