Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 046

    Business

    Mittelstand in Glück und Seligkeit

    Online? Offline? Beides? Katag-Cheftagung zwischen Eurokrise und neuem Wachstumspotenzial im Modebusiness

    Kanzlerkandidat? Bundeskanzler? Abwarten. Wie auch immer, er zieht: Frank-Walter Steinmeier, Fraktionschef der SPD im Bundestag. Außenminister a.D. Vizekanzler a.D. Der Mann an Gerhard Schröders Seite. Architekt dessen, was uns aktuell in Deutschland dur

    [4012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 46

    Business

    Mittelstand in Glück und Seligkeit

    Online? Offline? Beides? Katag-Cheftagung zwischen Eurokrise und neuem Wachstumspotenzial im Modebusiness

    Kanzlerkandidat? Bundeskanzler? Abwarten. Wie auch immer, er zieht: Frank-Walter Steinmeier, Fraktionschef der SPD im Bundestag. Außenminister a.D. Vizekanzler a.D. Der Mann an Gerhard Schröders Seite. Architekt dessen, was uns aktuell in Deutschland

    [4012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75