Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 337 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

Report Onlinemarketing II

BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

[6039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 038

Report Anzeigenblätter

Werkzeug für Spezialisten

Werbung in Anzeigenblättern wird vor allem von kleineren Spezialagenturen betreut. Planungstools helfen, jedoch nicht für jeden Einsatzzweck. Sie ist eine eigene Welt, die der Anzeigenblätter. Vor Jahren noch die Schmuddelkinder von Print, glänzen die r

[5616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 025

Report Online-Marketing II

Der User als Verteilstation

Das E-Mail-Marketing verbündet sich in großen Schritten mit dem Web 2.0. Das Gebot der Stunde heißt: Die Kraft der Netzwerke nutzen. Es sind nur vier Buchstaben. Aber die stehen für Veränderung: SWYN - neudeutsch "share with your network" - lautet die Z

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite VII

Report Marketing + Services

Große Gefühle erleben

Marketing-Events öffnen das Herz und das Portemonnaie des Kunden. Die Wirtschaftskrise bremst die Live-Kommunikation nur vorübergehend. Live-Kommunikation hat Konjunktur. Während klassische Werbung vermehrt auf den Prüfstand der Controller muss, gelten

[5649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 032

Report Anzeigenblätter

Reges Treiben auf dem Marktplatz

Das Onlineportal Anonza.de wird modernisiert, auch um die Wettbewerber im regionalen Web-Geschäft auf Distanz zu halten. Denn auch die bauen aus. Das Anzeigenblattgeschäft und der Online-Kosmos sind keine Parallelwelten mehr. Seit Jahren hat sich Anonza

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 032

Report Anzeigenblätter

Immer tiefer ins Detail

Das Planungstool Advertizor wird mit hohem Aufwand weiter verbessert. Trotz opulenter Services mischen sich ins Lob immer wieder kritische Töne. Leicht war das erste Lebensjahr der Anzeigenblatt-Planungssoftware Advertizor wahrlich nicht. Obwohl die Age

[6132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

Report Hörfunkmarketing II

Verhaltene Töne im Netz

Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

[4099 Zeichen] Tooltip
Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Report Aussenwerbung II

Den Werbestau umfahren

Verkehrsmittelwerbung ist längst Teil des mobilen Alltags. Sie punktet mit hohen Reichweiten und Kontaktchancen. Auch die Preise sprechen für sie. Mancher bekommt es vielleicht gar nicht so mit - doch auf Zügen, Straßen-, S- und U-Bahnen, Bussen, Lkw, Fl

[3466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Stunts für die Sinne

Im Mediamix setzen Ambient-Medien auf den Überraschungsfaktor. Die Spezialanbieter wollen noch mehr Kreativagenturen überzeugen. Blutspuren in den Waschräumen der Szenegastronomie - mit derlei Schockeffekten warb RTL 2 jüngst für den Start der US-Krimise

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 020

Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

Auf neuen Wegen zum Fernsehnutzer

IPTV muss künftig ebenso marktgerecht abgebildet werden wie Public Viewing und Handy-Fernsehen

Das Damoklesschwert der Digitalisierung schwebt über den Mediengattungen und mahnt zum eiligen Aufbruch in neue Welten. Die Fernsehforschung steht vor den vielleicht größten Herausforderungen, seit es die Mattscheibe gibt: Der TV-Konsum am Computer muss

[8485 Zeichen] € 5,75

 
weiter