Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 337 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 026

extra direktmarketing

Individualität schlägt Schweinebauch

Die Haushaltswerbung streift ihr Schmuddelimage ab: Kreative Ideen sollen die Kommunikation via Briefkasten optimieren

Haushaltswerber kooperieren mit Agenturen, um attraktivere Werbemittel zu entwickeln. Ungewöhnliche Formen und Formate sprechen die Empfänger an und stimulieren den Abverkauf.

[3728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S026

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Sinnsuche im Internet

Die qualitative Marktforschung bleibt im Internet eine große Herausforderung. Nach Meinung vieler Experten könnten die Chancen jedoch die Risiken übertreffen.

Qualitative Online-Marktforschung - geht das? Bisher waren sich Markt- und Sozialforscher in ihrer Ablehnung weitgehend einig. Denn schließlich geht es bei der qualitativen Variante der Web-Forschung nicht primär um Zahlen, sondern um das Erkennen von Wi

[7855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S028

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Virtuelle Spielwiesen

Das Internet ist für die Marktforschung Wohl und Wehe zugleich: Zwar boomt Online-Marktforschung, aber es müssen auch neue Datenquellen erschlossen werden.

Googlemania allerorten: Kaum ein Technologiekonzern hat seine Produkte in den letzten Jahren so massiv und erfolgreich in die Lebenswelten seiner Kunden implantiert. Dass die Suchmaschine Google zum Inbegriff der virtuellen Informationsbeschaffung avanci

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 043

Report Anzeigenblätter

Qualität zahlt sich aus

Zustellqualität gilt besonders im Handel als Wettbewerbsfaktor für Werbemaßnahmen. Das GDZ-Siegel des BVDA punktet im Kampf der Zustellorganisationen.

[4559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 047

Report Anzeigenblätter

Schlanke Lokal-Größe

Das Onlineportal Anonza.de verzeichnet bei lokalen Kleinanzeigen steigende Nutzerzahlen. Innovative digitale Services sollen für weiteren Schub sorgen.

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 056

Report Drupa 2008

Prägende Erlebnisse

Über Druckveredelung können sich Marken differenzieren. Doch die lackierten, geprägten oder duftenden Printerzeugnisse müssen zum Produkt passen.

[4779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 062

Report Aussenwerbung I

Jenseits der Metropolen

Der Mittelstand und kleinere Werbungtreibende rücken zunehmend ins Visier der Out-of-Home-Anbieter. Sukzessive entstehen effiziente Planungsansätze.

[6303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Auf Augenhöhe mit Big Apple

Rhein-Main forciert sein Standortmarketing. Im Fokus: die Ansiedlung ausländischer Firmen. Die Medienkompetenz der Stadt wird hingegen weniger beachtet.

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 070

Report Luxus und Lifestyle

Wenn die Kunden rot sehen

Der Luxus- und Schmuckhändler Wempe vereint in seinen Print-Kampagnen erfolgreich Produktwerbung und Markenkommunikation für gehobene Zielgruppen.

Ausgerechnet im vom Schiffsbau geprägten niedersächsischen Elsfleth im Oldenburger Land eröffnete der Uhrmacher und Juwelier Gerhard D. Wempe 1878 sein erstes Geschäft. Heute ist die Wempe KG ein internationales Unternehmen und wichtigster deutscher Luxu

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 041

extra Kundenmedien

Neuland hinter der Grenze

Macher von Kundenmagazinen benötigen viel Fingerspitzengefühl, um ihre Dienstleistungen auf dem globalen Markt zu platzieren Das Auslandsgeschäft wird für deutsche Corporate Publisher wichtiger, doch Aufträge internationaler Konzerne ohne Hauptsitz i

Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck sieht das Auslandsgeschäft "als nächsten großen Wachstumsmarkt der CP-Dienstleister". Beim Fachkongress "Best of Corporate Publishing" im Juni 2008 soll das Thema ganz oben auf der Agenda stehen. Burda Yukom ist selbst

[5011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter