Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 112

    Media Mediaplanung II

    Weniger Plakat ist mehr

    Außenwerbung bekommt Rückenwind: Die Qualitätsoffensive mit weniger Plakatstellen zeigt Erfolg. Mobilitätsfaktoren und Zielgruppenselektion gewinnen an Bedeutung.

    So hoffnungsvoll hat sich der Plakatmarkt lange nicht präsentiert: "Ein hervorragender Sommer", sieht Marcus Weischer, Geschäftsführer der Agentur Jost von Brandis, Hamburg, eine spürbare Belebung des Geschäfts. Die Getränkeindustrie, Brauereien und Tele

    [8730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 078

    Media Frauenzeitschriften

    Pralle Wundertüte aus dem Internet

    Mit trendorientierten Kooperationen und medialen Communities zwischen News und Nutzwert wollen Frauenzeitschriften Surferinnen stärker an die Zeitschrift binden. Doch die Ansprache von Frauen via Web hält auch diverse Fallstricke bereit.

    Rockdiva Nina Hagen hätte an den meisten Websites von Frauenzeitschriften ihre helle Freude: "Alles so schön bunt hier." Ein schier überbordendes Sammelsurium an Rubriken zwischen Pillen, Partnerschaft und Psychologie tut sich auf - von Kooperationen mit

    [7531 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen surfen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 057

    Media Onlinemarketing

    Gemischtes Doppel

    Oft werben Markenartikler nur im Web, um crossmediale Kampagnen mit mehr Interaktivität anzureichern. Dennoch nimmt ihr Interesse am Datennetz langsam, aber sicher zu.

    Schafft sie's oder schafft sie's nicht? Der Weg der Onlinewerbung gleicht bisweilen einer Gratwanderung. Links der lauernde Abgrund der Bedeutungslosigkeit, rechts das Dornengestrüpp übertriebener Erwartungen. Und nur ganz in der Ferne ist der Gipfel sich

    [7398 Zeichen] € 5,75