Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 068

    Report Entscheidermedien II

    Globale Perspektiven zählen

    Internationale Wirtschaftstitel justieren ihre Blattkonzepte. Das Internet spielt eine immer wichtigere Rolle im Multi-Plattform-Publishing der Verlage.

    Das Magazin "Business Week" forschte 18 Monate in seiner Zielgruppe, den Unternehmensentscheidern. Dann stand fest: Infos müssen schneller bereitstehen, weil die Leserschaft immer weniger Zeit hat. Die Erkenntnis bescherte dem Heft einen Paradigmenwechse

    [4320 Zeichen] Tooltip
    The Economist führt das Feld an - Bevorzugte Printtitel europäischer Entscheider - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    News für lokale Märkte

    Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

    Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

    [6024 Zeichen] € 5,75