Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 090

    Media 50 Jahre BDZV

    Köder für junge Kunden

    Verlage werden zum Vielzweck-Dienstleister zwischen Telefonrechnung und Wäschetrockner: Club- und Kundenkarten stärken der Marke zusätzlich den Rücken.

    Schluss mit dem alten Schubladendenken: Immer mehr Zeitungen wandeln sich vom reinen Informationslieferanten zu einem so genannten "Multi-Purpose-Anbieter" - was so mancher Energieversorger vorgemacht hat, der seinen Kunden neben Wärme und Wasser gleich n

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 113

    Medie Die Zeitungen

    Der Osten sucht sein Heil online

    In den neuen Ländern sehen Tageszeitungen den Internet-Auftritt als imageträchtiges Service-Angebot. Von Detlev Brechtel

    Die Ausfahrt "Mitteldeutsche Zeitung" sucht der Netz-Reisende auf der Datenautobahn bislang vergeblich. "Wir wollen den anderen Weg gehen", sagt Stephan Mallik. Der neue Anzeigenleiter der "MZ" setzt nicht wie so viele seiner Kollegen auf die Macht des In

    [6380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75