Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 050

    Media Fashion & Media

    Laufsteg vor der Couch

    Modeformate sind im Fernsehen Mangelware. Doch die Teleshoppingsender haben das Geschäft mit der Bekleidung für sich entdeckt. Auch Pro Sieben sieht Potenzial für Modethemen.

    Mögen die erfolgreichsten Bühnenjahre der US-Soul-Diva Patti Labelle auch vorbei sein - zumindest im deutschen Teleshoppingsender HSE24, München, läuft die "Lady Marmalade" noch einmal zu großer Form auf. Seit 1. April promotet und verkauft die Grammy-ve

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 054

    Media TV-Marketing

    Gedränge in der Nische

    Das Digitalfernsehen und die Fragmentierung der TV-Landschaft verändern auch die Vermarkterszene. Neue Player suchen ihr Heil im Werbeverkauf für digitale Spartenkanäle.

    Die schöne neue digitale Welt des Fernsehens ist noch nicht halbwegs auf allen Mattscheiben angekommen, da zeigen sich schon erste tektonische Verschiebungen im Kreis der Vermarkter. Während die Branchengrößen IP Deutschland und Seven-One Media gegenwärt

    [5462 Zeichen] Tooltip
    Digital-TV-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Sport pusht Handel

    Karstadt-Quelle engagiert sich verstärkt im TV-Geschäft. Mit der DSF-Übernahme wird eine neue Marketingplattform geschaffen.

    Wer an Fernsehen denkt, dem kommt ein Name wie Karstadt-Quelle dabei nicht gleich in den Sinn. Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern hält zwar bereits eine zehnprozentige Beteiligung am TV-Kaufhaus Homeshopping Europe. Als die Essener Mitte

    [3918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 058

    Report Standort Bayern

    Tele 5 ist wieder da

    Der Filmhändler Herbert Kloiber baut die Tele München Gruppe aus und haucht seinem ehemaligen Sender neues Leben ein.

    Herbert Kloibers Rückkehr ins Rampenlicht hätte kaum spektakulärer ausfallen können. Während die TV-Branche noch paralysiert den Zusammenbruch des Kirch-Imperiums bestaunt, könnte der einstige Kirch-Vertraute zum Gewinner der größten Medien-Pleite der deu

    [5282 Zeichen] € 5,75