Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 110

    Media Mediaplanung II

    Online hilft beim Verkauf

    Internetwerbung legt kräftig zu. Unternehmen nutzen sie nicht nur als Response-Medium, sondern auch für den Markenaufbau. Sogar Schnelldreher lassen sich damit verkaufen.

    Sascha Jansen, stellvertretende Geschäftsführer bei Zenith More Interactive, Düsseldorf, fühlt sich an die späten 90er Jahre erinnert. Schon damals ritt das Internet als kommendes Massenmedium auf der Euphoriewelle der New Economy - um schnell wieder auf

    [6123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 087

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Portal für Planer

    Internetpionier Matthias Wasmuth vernetzt die Mediaplanung

    In der Medienszene ist der Mann kein Unbekannter. Mitte der 90er Jahre war Matthias Wasmuth maßgeblich an der Entwicklung der Internetplattform PZ-Online für den Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) beteiligt, heute eine Standardseite für Infosucher i

    [3876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 112

    Media Mediaplanung 2002

    Weiterklicken ist wie Wegzappen

    Der Banner ist längst nicht mehr das, was er einmal war. Sinkende Klick-Raten und die anhaltende Werbeflaute lassen die Online-Branche nach neuen Werbeformen suchen. Aufwendige Rich-Media-Grafiken, Interstitials und Superstitials sind angesagt.

    Mit der Werbung im Internet ist es auch nicht anders als im TV: Surfer und Zuschauer eint die Empfindung, dass die animierten Produktversprechen meistens ziemlich nerven. Wegzappen oder Weiterklicken - da ist kein großer Unterschied. Internet-Werbung wird

    [11663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 114

    Media Mediaplanung 2002

    MA für das Netz

    AG.MA-Online bemüht sich um eine valide Reichweitenmessung im Internet und tritt gegen bestehende Meßsysteme in den Ring.

    Fragen gibt es genug - nur mit den Antworten hapert es noch ein wenig. Beim neuen Massenmedium Internet dauerte es nicht lange, bis sich der Wettbewerb um die harte Währung einstellte. Reichweiten und Nutzerzahlen sind für die Internetwirtschaft wie der P

    [7703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 088

    Dialog Marketing-Services

    Direkt im Blickfeld der Autofahrer

    Traffic-Boards bringen die Plakatwerbung ins Rollen und sorgen für hohe Reichweiten. Dies belegt eine aktuelle FAW-Studie zur Medialeistung von Verkehrsmittelwerbung. Auf der Marketing Services werden die Ergebnisse vorgestellt.

    Eigentlich klingt es banal, doch die Erkenntnis ist das Ergebnis umfangreicher Forschung: Ganzbeklebung besitzt im Vergleich zu Rumpfflächen eine höhere Durchsetzungskraft und erzielt deshalb auch überdurchschnittliche Leistungen. Das belegt die Grundla

    [12220 Zeichen] € 5,75