Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

    Report Hörfunkmarketing II

    Verhaltene Töne im Netz

    Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 056

    Report Hörfunkmarketing I

    Die alten Klischees verblassen

    Zahlreiche weibliche Führungskräfte sind im Lauf der vergangenen Jahre in die Chefetagen deutscher Radiosender aufgestiegen. Der Tatsache, dass sie Frauen sind, messen sie jedoch keine große Bedeutung bei. Sie definieren sich vor allem über ihre Qual

    In den Führungsebenen des deutschen Radiobusiness machten sie sich lange Zeit rar: Frauen. Doch das hat sich geändert. Langsam, aber sicher erobern sie die Chefsessel und bestimmen die Geschicke der großen Sender und Vermarkter mit. Vorzeigestationen wie

    [6390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 071

    Media Hörfunk-Marketing

    Partner mit geheimen Geldgeräuschen

    Radio und Telekommunikation verbünden sich: Obwohl der Markt erst am Anfang steht, sind Telefonmehrwertdienste und SMS-Services schon eine feste Größe in den Senderhaushalten. Die Erlössituation von Gewinnspielen bewegt sich im sechsstelligen Bereich

    TV-Events wie die "Dschungel-Show" oder "Deutschland sucht den Superstar" haben es vorgemacht: Wenn der Zuschauer Lust aufs Spielen und Gewinnen bekommt, greift er zum Hörer. Was bei RTL und Co prächtige Zusatzeinnahmen bringt, dachten sich die Radiosende

    [7775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75