Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 026

    extra direktmarketing

    Individualität schlägt Schweinebauch

    Die Haushaltswerbung streift ihr Schmuddelimage ab: Kreative Ideen sollen die Kommunikation via Briefkasten optimieren

    Haushaltswerber kooperieren mit Agenturen, um attraktivere Werbemittel zu entwickeln. Ungewöhnliche Formen und Formate sprechen die Empfänger an und stimulieren den Abverkauf.

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 052

    Report Direktmarketing

    Briefkasten als Point of Sale

    Haushaltswerbung will ihre Stärken als Direktwerbeinstrument hervorheben, kämpft aber gegen Altlasten wie das Image des "Allesverteilers". Prüfsiegel sollen die Qualität belegen.

    Rückbesinnung auf alte Werte heißt die Devise: "Haushaltswerber definieren sich nicht mehr über willkürliches Zustellen von allem, was sich Werbesendung nennt", sagt Martin Jacobi, Vorsitzender des Councils Zustellung beim Deutschen Direktmarketing Verba

    [6692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 077

    Dialog DIMA 2003

    Alle Infos im Kasten

    Kein Stiefkind des Direktmarketing mehr: Die Haushaltswerbung rückt den Zielgruppen mit ausgefeilten Datenbanken näher.

    Überquellende Briefkästen und Prospekte, die gleich wieder in die Mülltonne wandern - nicht jeder Endverbraucher hat beim Stichwort Haushaltswerbung gleich ein Lächeln auf dem Gesicht. Doch das einstige Stiefkind des Direktmarketing gewinnt über die Profe

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

    Media Frauenmarketing

    Online hängt am Print-Tropf

    Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

    Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

    [10305 Zeichen] € 5,75