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    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Media Fashion & Media II

    Hip-Teens in Bluejeans

    Die Jeanslegende Levi´'s und derTextilhersteller Fruit of the Loom beschreiten mit ihren aktuellen Werbekampagnen neue Wege zur Markenaktualisierung.

    501 - kein anderes Kleidungsstück hat es nur über eine spartanische Nummer zur globalen Marke geschafft. Im 130. Jahr, nachdem Gründervater Levi Strauss das eigentlich als robuste Arbeitshose gedachte Kultstück erstmals fabrizierte, will sich der amerikan

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 062

    Media Fashion & Media I

    Outfits wandeln sich zu "wearable electronics"

    Hightech findet Zugang in unsere Alltagskleidung: Der integrierte Skipass für Wintersportler oder das faltbare Display für Manager sind bereits Realität. Allerdings muss den so genannten "Smart Clothes" noch der Spagat zwischen Funktion und Tragbarke

    Hightech-Kleidung hat nichts mehr mit Science-Fiction zu tun, sondern wird zum Alltag. "Die Menschen tragen immer mehr elektronische Geräte mit sich herum. Es ist nur logisch, diese in die Kleidung zu integrieren", sagt Peter Saraga, Managing Director der

    [7446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 057

    Extra Fashion & Media

    Im Hemdkragen spielt die Musik

    Multimedia hält Einzug in den textilen Alltag: "Smart Clothes" integrieren Mikroelektronik in Modeartikel. So können MP3-Player direkt in die leitfähige Kleidung eingebaut werden. Die sogenannten "Wearables" revolutionieren den Fashion-Markt.

    Hightech-Kleidung, so genannte "Smart Clothes", sind in unserem Alltag zwar noch keine Normalität. Realität sind sie im Zeitalter des Mikrochips und der drahtlosen Kommunikation allemal. Designer wie Forschungszentren beschäftigen sich damit, unsere Tex

    [9101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 133

    Media Mediaplanung 2003

    Werte als Indikator

    Das Semiometrie-Modell grenzt neue Zielgruppen durch ihre Wertvorstellungen ein und optimiert die Mediaplanung.

    Passt Christoph Daum als Testimonial zum Energieriesen RWE wie Verona Feldbusch zu Iglo-Spinat? Ist Stefan Raabs Show das geeignete Werbeumfeld für Diebels Altbier? Die Suche nach dem geeigneten Gesicht für das eigene Produkt stellt die Werbungtreibenden

    [8295 Zeichen] € 5,75